Das sind wir

Monika Ammon-Jud

Ich habe eine Ausbildung als Hotelfachassistentin im Hotel Bad Horn in Horn gemacht und in verschiedenen Bereichen, wie Service und Reçeption gearbeitet. Mein Herzblut lag immer bei den Feriengästen und ich liebte es sehr, sie mit einem leckeren Frühstück zu verwöhnen. Ob in den Ferien oder geschäftlich, es ist wichtig den Tag mit einem lächeln und einem guten Zmorge zu beginnen. Seit vielen Jahren war es mein Herzenswunsch eine Pension zu leiten.

 

Seit 2011 betreue ich die drei Ferienwohnungen der Fischerhäuser.

 

Ich freue mich sehr, dass meine Wunsch in Erfüllung geht und ich seit September 2017 das grosse Haus pachten durfte.

Mit meinem Bed & Breakfast haben wir das Angebot erweitet. Mehr als 400 Gäste haben im ersten Jahr bei uns übernachtet.

Wir sind überwältigt! 

 

Vielen Dank allen unseren treuen Gästen.

 

herzlich

Monika Ammon

Adrian Ammon

 

 Ich unterstütze meine Frau am Freitagabend im Restaurant und freue mich sehr über unsere treuen Gäste.